Fliegenfischerstammtisch “Version 2.0″

Black-Forest-Flyfishing Fliegenfischerstammtisch “Version 2.0″

Nach guten 13Jahren haben wir uns entschlossen, unsere zukünftigen Fliegenfischerstammtische nicht mehr in dem Landgasthaus Tanne in Niederrimsingen abzuhalten. Der Grund ist schnell erklärt, nämlich die Anzahl der Teilnehmer die aus der Region Freiburg und nördlich davon kommen ist derzeit höher als die Anzahl der Teilnehmer aus dem Süden. Damit wollen wir den Stammtisch für den Großteil der TN noch lukrativer machen. Derzeit sind wir am prüfen diverser neuen Lokalitäten, mit z.B. Nebenraum, große Wiese f. Casting, ….

Auch werden wir den Stammtisch zukünftig auf einen Samstagabend, ab 18Uhr legen, um so dem Umstand gerecht zu werden, das viele TN unter der Woche mit Sportverein, Meetings, Arbeit, etc. ausgebucht sind.

Dies als aktueller Status zum Fliegenfischerstammtisch, weitere Infos werden hier folgen. Bei Interesse nehmen wir Sie gerne in unserem eMail-Verteiler auf, eine kurze eMail genügt.

Info(at)Black-Forest-Flyfishing.eu

Veröffentlicht am  | 1 Kommentar
Stichworte: , , ,


Eine Antwort auf Fliegenfischerstammtisch “Version 2.0″

  1. Wolfgang Moser sagt:

    Hallo Rüdiger
    Lange nichts gehört ,mir persönlich fehlt der Stammtisch sehr denn der kontakt zu Gleichgesinnten geht verloren. Ich bedaure dass sich keine Stammkollegen melden.

    Gruß Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>