…es ist soweit – Black-Forest-Flyfishing im neuen Look!

…die neue Site ist Online und unter .de und .eu erreichbar!

An dieser Stelle freue ich mich auf jegliches Feedback, um noch etwas Feintuning betreiben zu können!

Also, einfach eine kurze eMail schreiben und mir die einzelnen Wünsche/Ideen mitteilen.

P.S. übrigens, viele meiner alten Artikel werden nach und nach überarbeitet und gehen danach wieder online, hier bitte noch etwas Geduld, das ist richtig zeitaufwendig.
P.S.S. ich Danke ganz besonders meiner Webdesignerin, die mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt hat. Danke liebe Andrea ;-) –> http://www.elfe-it.de/

Veröffentlicht am  | 5 Kommentare
Stichworte:


5 Antworten auf …es ist soweit – Black-Forest-Flyfishing im neuen Look!

  1. Francesco sagt:

    Welches ist das Plugin an der Seite ? Das moechte ich auch!

  2. Marlon sagt:

    Hast du noch fortfuehrende Informationen dazu ?

  3. Rüdiger Kopf sagt:

    …da mein Blogg mit SPAM vollgemüllt wurde (weit über 16.000 SPAM-Kommentare) musste ich ein Tool finden mit dem ist diesen Mist auf einen Schlag weg bekommen. Hier wurde ich fündigt, das Tool funzt super!

    http://www.saschasworld.com/2013/05/wordpress-alle-kommentare-auf-einmal-loschen/

  4. Walti Merk sagt:

    Grüezi Rüdiger
    Habe aus Neugierte wieder mal deine Internetseite angeklickt.
    Wie geht es Dir immer so . . .?
    Lieben Flügeler Gruess

    Walti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>